Das Team

Meike Wilmowicz,
Unternehmensberaterin

ist eine Expertin wenn es um Business Excellence geht. Ihren Erfahrungsschatz erwarb sie sich in ihrer fast 20 jährigen  Tätigkeit als „linke, rechte und nun freie Hand“ von Klaus Kobjoll, Schindlerhof.

Unter ihrer Leitung gewann das Unternehmen „Glow & Tingle“ den Ludwig-Erhard-Preis, er gilt als der „Deutsche Wirtschafts-Oskar“.

Mit WERTarbeit setzt Meike Wilmowicz Umsetzungsbegleitung mit Ziel „Hilfe zur Selbsthilfe“ für kmus um – zur Schaffung einer Basis, auf derer sie gesund wachsen können. Sie steht für Genauigkeit und Verlässlichkeit, ist stark in der Umsetzung und mit Herz bei der Sache.

Eine Frau aus der Praxis für die Praxis.

www.wert-arbeit.com 

  

 

Frank Wilmowicz
Unternehmer, Berater, Autor

Gründete seine erste Firma während das Studiums der elektronischen Informationstechnik. Die Beratung von Unternehmen bei der richtigen Hard- und Software zur optimalen Unterstützung der täglichen Arbeit ist bereits seit der Einführung von PCs und der Etablierung des Internets ein Thema.

„Heute geht es um innovative Ideen und Konzepte um sich den immer schneller ändernden Bedürfnissen des Marktes an zu passen.“
Frank Wilmowicz

Er gründete 1996 zusammen mit Falk Bauer das team für internet marketing. Neben Webseiten-Konzepten und Social Media geht es dort schon seit geraumer Zeit um Online-Kommunikationssysteme, Online-Konfiguratoren, Businessmarktplätze, Online-Order von Ersatzteilen, Online-Support für Mitarbeiter, App Entwicklung...

Frank Wilmowicz entwickelt seit über 20 Jahren zusammen mit kleinen und mittelständischen Unternehmen digitale Lösungen für die Gegenwart und die Zukunft.

www.tim99.de